Parteisatzung 1.0.0

You may notice, that many sections are currently only available in german and english. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.

Parteisatzung der Sozialliberalen Partei Luxemburg.

Diese Satzung, wurde eines Satzungsentwurfs und einer kommentierten Fassung für die Gründung einer Partei von LIQUIDLABS entworfen und an die für die Sozialliberale Partei Luxemburg gebrauchten und politischen Zwecke angepasst. Die Entwürfe wurden uns zur uneingeschränkten, kostenfreien und dauerhaften Nutzung zur Verfügung gestellt.


Diese Ausgabe der SLPL Parteisatzung ist aufgrund einer Abschrift vom Original entstanden. Verbindlich im Wortlaut ist daher nur die Originalfassung vom Nationalvorstand mit Unterschrift und Stempel ausdrücklich beglaubigte Kopien. Die Originalfassung befindet sich in der SLPL Parteizentrale und kann dort von jedermann auf Anfrage eingesehen werden.


Diese Satzung wurde am 30.06.2018 von den vier Gründungsmitgliedern beschlossen und am 06.09.2018 in der offiziellen Gründungsversammlung der SLPL angenommen. Sie tritt mit ihrer Annahme in Kraft.


Die original Version der Satzung mit der Nummer F12113 liegt beim Recueil Electronique des Sociétés et Associations "RCSL".